Unser Team - Tischlerei SCHLÜTER & SCHROER

Die Tischlerei Schlüter & Schroer wurde im Januar 2010 von zwei Tischlermeistern Martin Schlüter und Reinhard Schroer gegründet.

 

In der neuen Produktionsstätte werden handwerkliche Traditionen und handwerkliches Geschick mit modernen und rationellen Fertigungstechniken vereint. Die Nähe zum Kunden sowie eine intensive Beratung stehen für uns immer an erster Stelle. Unser Team zeichnet sich durch handwerkliches Können, Zuverlässigkeit sowie termin- und fachgerechte Ausführung der Arbeiten aus.

 

Wir bearbeiten Aufträge aus dem gesamten Bundesgebiet. Unser Aufgabengebiet umfasst die Abwicklung privater und gewerblicher Aufträge in den Bereichen Objekteinrichtung, Innenausbau, Bauelemente, Renovierung und Umbau sowie Serviceleistungen vor Ort. Von der Planung bis zur Realisierung liefern wir alles aus einer Hand, gerne auch in anderen Gewerken.

 

Unsere Philosophie: "Arbeite stets so, als wäre es für Dich selbst" überzeugt unsere Kunden. Die Bestätigung erhalten wir durch Nachfolgeaufträge und durch Neukunden, die auf Empfehlung zu uns kommen.

 

Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.